Into the Water - Traue keinem.

von Paula Hawkins
Into the Water - Traue keinem.

Positiv (13):
Manuel2704s avatar

spannender Thriller mit guter Story, aber teilweise leider etwas verwirrend durch zu viele Protagonisten und Perspektivwechsel

Kritisch (5):
mangomopss avatar

Gefällt mir leider als Hörbuch gar nicht.

Inhaltsangabe zu "Into the Water - Traue keinem."

Der neue Spannungsroman von Paula Hawkins nach dem internationalen Nr.-1-Bestseller Girl on the Train.
„Julia, ich bin’s. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig …” In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie niemals zurückkehren wollte. Vor lang begrabenen Erinnerungen, vor dem alten Haus am Fluss, vor der Gewissheit, dass Nel niemals gesprungen wäre. Und am meisten fürchtet Julia das Wasser und den Ort, den sie Drowning Pool nennen …
Ein Psychothriller voller Abgründe – gelesen von Britta Steffenhagen, Simon Jäger und Marie Bierstedt

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio