m_exclamationpoint

Der Sound der Bücher startet in den Sommer

Mitten in der schönsten Zeit des Jahres stehen uns noch richtig heiße Tage bevor... Doch keine Sorge, der Sound der Bücher hält für euch die perfekte Abkühlung bereit!

Höchste Zeit also für eine wohltuende Erfrischung in Form von eiskalter Gänsehaut oder kühlem Spürsinn. Tauche mit dem Sound der Bücher ein in die Familienabgründe des Psychothrillers „Into the Water“!  Und decke gemeinsam mit dem Graupapageien „Gray“Mordfälle auf!

Mehr zu den Hörbüchern

Der neue Spannungsroman von Paula Hawkins nach dem internationalen Nr.-1-Bestseller Girl on the Train. „Julia, ich bin’s. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig …” In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie niemals zurückkehren wollte. Vor lang begrabenen Erinnerungen, vor dem alten Haus am Fluss, vor der Gewissheit, dass Nel niemals gesprungen wäre. Und am meisten fürchtet Julia das Wasser und den Ort, den sie Drowning Pool nennen …
Ein Psychothriller voller Abgründe – gelesen von Britta Steffenhagen, Simon Jäger und Marie Bierstedt.

Jetzt ins Hörbuch reinhören!

Dieses Hörbuch hat einen Vogel! Dr. Augustus Huff, Dozent in Cambridge, hat plötzlich einen Vogel – und ein Problem: Einer seiner Studenten ist beim Fassadenklettern in den Tod gestürzt. War es nur ein tragischer Unfall? Oder Mord? Augustus vermutet Letzteres und geht auf Spurensuche – unterstützt von Gray, dem Graupapageien des Verstorbenen. Der sprachbegabte Vogel erweist sich als vorlautes Federvieh, und zuerst stolpert Augustus bei seinen Ermittlungsversuchen von einem Fettnäpfchen in das nächste. Doch schon bald ist es Gray, der im Labyrinth der altehrwürdigen Universität die richtigen Fragen stellt. Augustus begreift: nur gemeinsam können sie es schaffen, diese harte Nuss von einem Fall zu knacken. Gelesen von Bjarne Mädel. (Laufzeit: 10h 40)
Jetzt ins Hörbuch reinhören!

Gemeinsam mit Random House Audio und der Hörverlag verlosen wir jeweils 25 Exemplare von jedem der beiden Hörbücher, also insgesamt 50 Hörbücher, unter allen, die sich bis einschließlich 20.08.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Wie und gemeinsam mit welchem Hörbuch verbringt ihr euren Sommer am liebsten?

Bitte teile uns in deiner Antwort mit, welches Hörbuch du gerne gewinnen willst. Ich drücke dir die Daumen!

Aufgepasst!

Hörbücher sind genau dein Ding? Dann schau doch mal auf der Sound der Bücher Aktionsseite vorbei und finde viele weitere tolle Hörbücher!

Außerdem erhälst du für die Bewerbung bei dieser Hörbuchverlosung 10 Hörminuten. Verfasst ihr außerdem eine Rezension bis zum 31.08. erhaltet ihr noch einmal 25 Hörminuten (statt der üblichen 20 Hörminuten für eine Rezension).

Mehr zu den Hörminuten findest du hier.

* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!

Autor: Paula Hawkins
Buch: Into the Water - Traue keinem.

carathis

Alle Bewerbungen

Im Sommer höre ich gern locker leichte Hörbücher, gerade ist es "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen". Aber ein Krimi für zwischendurch ist auch gut.
Da ich Universitäten als Schauplatz gern mag und der Papagei als Co-Detektiv auch lustig klingt, bewerbe ich mich um "Gray".

Buch: Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen

black_horse

Alle Bewerbungen

Da ist ja der "Sound der Bücher" für den August. Ich mache natürlich sehr gerne wieder mit und würde mich für "Gray" interessieren, weil mir die Schafkrimis von Leonie Swann so gut gefallen haben.

Zur Frage: Am allerschönsten ist es, wenn ich allein in den Bergen wandere, tolle Almwiesen, hohe Berge, klare Bäche, bimmelnde Kuhglocken und ich ein schönes Hörbuch dabei genießen kann. Gleichzeitig körperliche Bewegung, den Blick schweifen lassen und lauschen. Leider geht das nur ganz selten im Urlaub, aber umso mehr genieße ich das. Am liebsten ist es mir, wenn das Hörbuch mich dabei auch in die Ferne versetzt, nicht zu dramatisch ist und es mit einem guten Sprecher gelingt, mich ganz auf die Geschichte einzulassen. Also z.B. ein Familienepos in Neuseeland oder eine Entdeckungsreise in Südamerika ...

meisterlampe

Plauderecke

Vielen Dank für das Hörbuch, ich habe es vorhin fertig gehört und hier ist meine Rezension:

Hat leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen, da es mir zu verwirrend war.

Frieda-Anna

Plauderecke

Hier ist auch nin meien Rezi dazu. So ganz vom Hocker gerissen hat es mich leider auch nicht! Trotzdem vielen Dank, dass ich das Buch bekommen durfte ❤

MissGoWest

vor 10 Monaten

Die Gewinner stehen fest!

Nochmals vielen Dank für das tolle Hörbuch. Ich habe meine Zeit mit Dr. Augustus Huff und Gray sehr genossen und freue mich schon jetzt darauf, sie irgendwann in der Zukunft wieder durch Cambridge zu begleiten.

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

OnlyHope1990

Plauderecke

Ich habe mich so toll amüsiert bei Gray! So ein hererwärmender Krimi, ich bin ganz verliebt in dieses Hörbuch!

Vielen Dank für diesen Genuss!!

Konsumfrau

vor 9 Monaten

Plauderecke

Dieses Hörbuch hat mir richtig Spaß gemacht, vielen Dank nochmal!

hoppel

vor 9 Monaten

Wie findet ihr die Cover?

Gray, das Cover ist grau und schwarz. Oben läuft der Papagei mit Erdnuss in den Krallen und als Spiegelbild sieht man unten einen Dedektiv.Der Titel ist pink und die restliche Schrift weiß.
Das Cover passt gut zur Geschichten. Die Farbe ist dem Titel “Gray“, bzw, dem Papagei angepasst.
Das Cover ist farblich hübsch, modern und wirkt doch reduziert.
Der gezeichnete,kleine Papagei und der Titel fallen sofort ins Auge

c_awards_ya_sin

vor 8 Monaten

Plauderecke

Hier ist auch endlich meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Paula-Hawkins/Into-the-Water-1443850481-w/rezension/1506272153/ Leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen und ich habe mich ein wenig durchgequält. Die Sprecher waren aber super!