m_exclamationpoint

Der Sound der Bücher startet in den Sommer

Mitten in der schönsten Zeit des Jahres stehen uns noch richtig heiße Tage bevor... Doch keine Sorge, der Sound der Bücher hält für euch die perfekte Abkühlung bereit!

Höchste Zeit also für eine wohltuende Erfrischung in Form von eiskalter Gänsehaut oder kühlem Spürsinn. Tauche mit dem Sound der Bücher ein in die Familienabgründe des Psychothrillers „Into the Water“!  Und decke gemeinsam mit dem Graupapageien „Gray“Mordfälle auf!

Mehr zu den Hörbüchern

Der neue Spannungsroman von Paula Hawkins nach dem internationalen Nr.-1-Bestseller Girl on the Train. „Julia, ich bin’s. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig …” In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie niemals zurückkehren wollte. Vor lang begrabenen Erinnerungen, vor dem alten Haus am Fluss, vor der Gewissheit, dass Nel niemals gesprungen wäre. Und am meisten fürchtet Julia das Wasser und den Ort, den sie Drowning Pool nennen …
Ein Psychothriller voller Abgründe – gelesen von Britta Steffenhagen, Simon Jäger und Marie Bierstedt.

Jetzt ins Hörbuch reinhören!

Dieses Hörbuch hat einen Vogel! Dr. Augustus Huff, Dozent in Cambridge, hat plötzlich einen Vogel – und ein Problem: Einer seiner Studenten ist beim Fassadenklettern in den Tod gestürzt. War es nur ein tragischer Unfall? Oder Mord? Augustus vermutet Letzteres und geht auf Spurensuche – unterstützt von Gray, dem Graupapageien des Verstorbenen. Der sprachbegabte Vogel erweist sich als vorlautes Federvieh, und zuerst stolpert Augustus bei seinen Ermittlungsversuchen von einem Fettnäpfchen in das nächste. Doch schon bald ist es Gray, der im Labyrinth der altehrwürdigen Universität die richtigen Fragen stellt. Augustus begreift: nur gemeinsam können sie es schaffen, diese harte Nuss von einem Fall zu knacken. Gelesen von Bjarne Mädel. (Laufzeit: 10h 40)
Jetzt ins Hörbuch reinhören!

Gemeinsam mit Random House Audio und der Hörverlag verlosen wir jeweils 25 Exemplare von jedem der beiden Hörbücher, also insgesamt 50 Hörbücher, unter allen, die sich bis einschließlich 20.08.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Wie und gemeinsam mit welchem Hörbuch verbringt ihr euren Sommer am liebsten?

Bitte teile uns in deiner Antwort mit, welches Hörbuch du gerne gewinnen willst. Ich drücke dir die Daumen!

Aufgepasst!

Hörbücher sind genau dein Ding? Dann schau doch mal auf der Sound der Bücher Aktionsseite vorbei und finde viele weitere tolle Hörbücher!

Außerdem erhälst du für die Bewerbung bei dieser Hörbuchverlosung 10 Hörminuten. Verfasst ihr außerdem eine Rezension bis zum 31.08. erhaltet ihr noch einmal 25 Hörminuten (statt der üblichen 20 Hörminuten für eine Rezension).

Mehr zu den Hörminuten findest du hier.

* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!

Autor: Paula Hawkins
Buch: Into the Water - Traue keinem.

carathis

Alle Bewerbungen

Im Sommer höre ich gern locker leichte Hörbücher, gerade ist es "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen". Aber ein Krimi für zwischendurch ist auch gut.
Da ich Universitäten als Schauplatz gern mag und der Papagei als Co-Detektiv auch lustig klingt, bewerbe ich mich um "Gray".

Buch: Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen

black_horse

Alle Bewerbungen

Da ist ja der "Sound der Bücher" für den August. Ich mache natürlich sehr gerne wieder mit und würde mich für "Gray" interessieren, weil mir die Schafkrimis von Leonie Swann so gut gefallen haben.

Zur Frage: Am allerschönsten ist es, wenn ich allein in den Bergen wandere, tolle Almwiesen, hohe Berge, klare Bäche, bimmelnde Kuhglocken und ich ein schönes Hörbuch dabei genießen kann. Gleichzeitig körperliche Bewegung, den Blick schweifen lassen und lauschen. Leider geht das nur ganz selten im Urlaub, aber umso mehr genieße ich das. Am liebsten ist es mir, wenn das Hörbuch mich dabei auch in die Ferne versetzt, nicht zu dramatisch ist und es mit einem guten Sprecher gelingt, mich ganz auf die Geschichte einzulassen. Also z.B. ein Familienepos in Neuseeland oder eine Entdeckungsreise in Südamerika ...

Ausgewählter Beitrag

katze-kitty

Plauderecke

Bin absolut begeistert und verliebt in Gray :-)) Danke für dieses wunderbare Hörerlebnis !!

Kleine1984

Hier meine Rezi:

Autor: Leonie Swann
Buch: Gray

Waschbaerin

vor 1 Woche

Die Gewinner stehen fest!

Dieser Papagei ist ein Genie. Was habe ich gelacht!!!! Hier meine Rezi. Ebenso bei weltbild, Thalia, buch.de und natürlich meiner fb Seite.

shellydvs

Plauderecke

Wenn auch spät, hab ich meine Rezi auch endlich fertig. Könnt ihr auf meiner Seite gern durchlesen :) Danke nochmal für das tolle Hörbuch und die Chance an der Teilnahme! LG Shelly

Autor: Paula Hawkins
Buch: Into the Water - Traue keinem.

-Bitterblue-

Plauderecke

Meine Rezension ist nun auch fertig: https://www.lovelybooks.de/autor/Leonie-Swann/Gray-1400892106-w/rezension/1488320001/

Vielen Dank für diese tollen Hörstunden

Livres

vor 6 Tagen

Plauderecke

Nun ist auch meine Rezi fertig, viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, dass ihr mithören durfte!!!

brauneye29

vor 5 Tagen

Plauderecke

Zwar etwas spät, aber hier meine Rezi

1 weiterer Beitrag (Klassische Ansicht)