Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

von Paula Hawkins
Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Positiv (41):
Hazel93s avatar

Ruhige, packend erzählte Geschichte!

Kritisch (18):
sinaslesewelts avatar

Unsympathische Charaktere, langweilige Geschichte. Nicht empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst."

Der neue Spannungsroman von Paula Hawkins nach dem internationalen Nr.-1-Bestseller Girl on the Train.

'Julia, ich bin’s. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig …' In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie niemals zurückkehren wollte. Vor lang begrabenen Erinnerungen, vor dem alten Haus am Fluss, vor der Gewissheit, dass Nel niemals gesprungen wäre. Und am meisten fürchtet Julia das Wasser und den Ort, den sie Drowning Pool nennen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:24.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.05.2017 bei Random House Audio erschienen.