Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

von Paula Hawkins
Cover des Buches Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst. (ISBN:9783734100529)

Positiv (42):
vanessa_loves_books
vor 3 Monaten

Sehr spannend, nicht langatmig, viele Wendungen bis zum Schluss

Kritisch (20):
kokardkale
vor 5 Monaten

Sehr enttäuscht von diesem Buch, hätte mir viel mehr erwartet, da ich "Girl on the Train" grandios fand - kein Vergleich zu diesem Buch.

Inhaltsangabe zu "Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst."

Hüte dich vor der perfekten Fassade. Denn man weiß nie, was sich dahinter verbirgt.

»Bestsellerautorin Paula Hawkins spielt mit der menschlichen Angst.« Bunte

»Sehr intelligent gemacht, gut erzählt und ein richtig packender Spannungsroman auf der Höhe der Zeit.« Deutschlandradio Kultur Lesart

»Julia, ich bin’s. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig …« In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie niemals zurückkehren wollte. Vor lang begrabenen Erinnerungen, vor dem alten Haus am Fluss, vor der Gewissheit, dass Nel niemals gesprungen wäre. Und am meisten fürchtet Julia das Wasser und den Ort, den sie Drowning Pool nennen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.05.2017 bei Random House Audio erschienen.