Cover des Buches Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst. (ISBN: 9783764505233)
Gremlins2s avatar
Rezension zu Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst. von Paula Hawkins

Roman in

von Gremlins2 vor 7 Jahren

Gremlins2s avatar
Gremlins2vor 7 Jahren
Als ich das Cover gesehen habe, war mir klar das ich dieses Buch lesen muss, denn auch der Klappentext macht richtig neugierig und ich freute mich unglaublich darauf das Buch zu lesen.
Aber leider war ich wirklich enttäuscht, das ich einen Roman incl. Krimi vor mir liegen hatte, war mir völlig bewusst. Auch wusste ich das dieses Namenswirwar im Buch vorhanden ist und fertigte mir daher eine Liste an, die auch sehr hilfreich war. Jedoch fehlte mir jeglicher Spannungsbogen, ich suchte verzweifelt nach Wendungen und genoss allerdings während des durchkämpfen der Seiten, die ausführlichen Informationen und Beschreibungen.
Leider nur drei von fünf Sternen.
Jedoch bedenke man, dass Geschmäcker zum Glück verschieden sind und es sicher Leser gibt denen dieses Buch besser gefällt.