Bauprojekt: Liebe: Lea & Philip

von Paula Herzbluth
Bauprojekt: Liebe: Lea & Philip

manu710s avatar

Da mich der Klappentext sowie der Titel total angesprochen haben, wollte ich es unbedingt lesen. Ich war letztendlich neugierig was mich erw

Ich konnte so gut mitfühlen und wurde einfach nur mitgerissen. Schade, dass es dann irgendwann zu Ende war.

Inhaltsangabe zu "Bauprojekt: Liebe: Lea & Philip"

Leandras größter Wunsch ist eine eigene Familie. Sie hat immer gedacht, dass ihr Ex-Freund seine Meinung noch ändern wird, als er ihr sagte, dass er kein Vater werden will. Doch die Trennung zeigt das Gegenteil und all ihr Schmerz sagt ihr, dass sie um so entschlossener an die Verwirklichung ihres Traums glauben sollte. Philip hat bereits Schicksalsschläge in Kauf nehmen müssen, um da anzukommen, wo er heute steht. Trotzdem – oder gerade aus diesem Grund – hat er seine Prinzipien. Ganz besonders zum Thema Frauen. Ein gemeinsames Projekt führt die beiden geschäftlich zusammen und sie kommen sich näher. Leas Herz rast in seiner Nähe und sie scheint den Erwartungen von Philip auf den ersten Blick zu entsprechen. Doch findet Lea bei Philip wirklich ihr Glück? Kann sich gemeinsam mit ihm der Traum einer eigenen Familie erfüllen?

ISBN:B01BZ36MR0
Ausgabe:E-Buch Text