Boxenstopp: Liebe: Mel & Tobias (Doppelpunkt Liebe 4)

von Paula Herzbluth
Boxenstopp: Liebe: Mel & Tobias (Doppelpunkt Liebe 4)

BeaRas avatar

Paula Herzbluth hat wieder eine Geschichte geschaffen, die schlechter Laune, Langeweile und trüben Gedanken den Gar aus macht.

manu710s avatar

Boxenstopp: Liebe... Auch diese Geschichte, wo es dieses Mal um Mel und Tobias geht, hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Und ja, jed

Inhaltsangabe zu "Boxenstopp: Liebe: Mel & Tobias (Doppelpunkt Liebe 4)"

Mel ist eine toughe und selbstbewusste Frau, die Männer lediglich für eine Nacht abschleppt. Sie ist glücklich mit der Situation, auch wenn alle um sie herum den Mann fürs Leben zu finden scheinen. Tobias hat sein eigenes Unternehmen und geht gerne mit seinen Freunden auf Frauen-Jagd. Weil er die Abwechslung liebt, möchte auch er daran so schnell nichts ändern. Eine zufällige und doch befriedigende Begegnung führt Mel und Tobias zusammen. Allerdings reicht dieses Treffen aus, damit sie sich gegenseitig nicht vergessen können. Finden die überzeugten Singles wirklich zueinander? Oder haben sie sich bereits an ihre unabhängigen Lebensstile gewöhnt? Sind sie bereit aufeinander zu zugehen? Alle Romane dieser Serie sind in sich abgeschlossen. 1. Bauprojekt: Liebe 2. Zerreißprobe: Liebe 3. UnverwechselBar: Liebe 4. Boxenstopp: Liebe

ISBN:B01MYMNB79
Ausgabe:E-Buch Text