Paula_Hiertz

Autor: Paula Hiertz
Buch: Paula – Ein Leben

levanaXblood

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne teilnehmen, da mir das Cover super gut gefällt!

Xynovia

Alle Bewerbungen

Hallo, ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein. Biografien lese ich sehr gerne, da ich an den Menschen und ihrem dazugehörigen Leben interessiert bin. Dieses Buch beinhaltet einige Jahre wo politisch und geschichtlich einiges passiert ist und ich bin ganz gespannt wie Paula das alles erlebt hat. Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend und bin schon ganz gespannt wie das Cover des Buches und der Inhalt sich zusammenfügen. m Gewinnfall bitte nur ein Printexemplar.

Starry-sky

Sehr geehrte Frau Hiertz,

ich habe soeben meine Rezension veröffentlicht.
Bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Paula-Hiertz/Paula-Ein-Leben-1347846090-w/rezension/1462157151/
Auf meinem Blog: https://mystarrybooks.wordpress.com/2017/06/06/rezension-zu-paula-ein-leben-von-paula-hiertz/

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und viele interessante Einblicke vermittelt. Desweiteren möchte ich Ihnen für die Anwesenheit in der Leserunde hier herzlich danken. Ich werde das Buch definitiv auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

mit freundlichen Grüßen,
starry-sky

mabuerele

vor 6 Monaten

In meiner Biografie werden von 1931-2014 -81 Lebensjahre aufgezeigt. Damit konnte ich als noch lebende Zeitzeugin, das große, graue Nazi-Mosaik mit ein paar Steinchen füllen.
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen posten werde.

lieberlesen21

Liebe Paula,
Wie erwartet und erhofft, lag mein Buch da, als ich von einem 2 wöchigen Urlaub zurückkam. Vielen Dank, ich freue mich sehr darauf, Ihre Biographie zu lesen.
Ich habe schon mitverfolgt, wie die anderen Mitlesen, so sehr begeistert waren und bin nun selbst auch so gespannt.
Viele liebe Lesegrüße
Dagmar

burro

vor 6 Monaten

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich habe das Buch beendet und werde am Wochenende die Rezension dazu schreiben.

lieberlesen21

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dieses interessante Buch mitlesen konnte. Biographien finde ich immer sehr spannend, auch um zu erleben, was andere aus ihrem Leben gemacht haben.
Meine Rezension:

burro

vor 5 Monaten

Plauderecke

Sorry für die Verspätung. Ich bin gerade am Umziehen.
Ich stelle die Rezi auch auf Amazon.