Paula Horan Das große Buch der Reiki Kraft

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Reiki Kraft“ von Paula Horan

Immer mehr Menschen beschäftigen sich mit Reiki, der Energie, von der die ganze Schöpfung lebt - und mit deren bewußtem Umgang die Reiki-Einweihungen vertraut machen. Dieses Buch zeigt, wie die Reiki-Kraft zu verstehen und anzuwenden ist. Reiki wurde in der Mitte des letzten Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui beim Studium alter tibetischer Schriften wiederentdeckt und dann auf dem Wege der Initiation weitergegeben. Heute kann jeder durch besondere, erlernbare Techniken in drei Einweihungsgraden selbst zum Reiki-Meister werden und die universale Lebensenergie weitergeben.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft