Paula Klein Freiflug für die Schmetterlinge (Schmetterling-Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Freiflug für die Schmetterlinge (Schmetterling-Reihe 2)“ von Paula Klein

Maries Leben ist ein einziges Abenteuer. Mit der Möglichkeit, 6 Monate an der Columbia University in New York zu studieren, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und startet in ihr nächstes. Als sie auf dem Campus einem gutaussehenden Fremden sprichwörtlich in die Arme fällt, ahnt sie noch nicht, dass dieser nicht nur ihr Professor Liam Channings ist, sondern auch der Mann, dem sie Hals über Kopf verfallen wird. Nachdem ihr Freund Ben, den sie mit ihrer besten Freundin Alice zu Hause zurückgelassen hat, unerwartet Schluss macht und sie den Grund dafür erfährt, stürzt sich Marie in eine heiße Affäre mit Liam. Was als Ablenkung vom Trennungsschmerz und dem Verrat ihrer besten Freundin beginnt, wird bald zu einer gefährlichen Verbindung. Liams mühsam aufgebaute Fassade, um sein Leben und seine Karriere, beginnt mit dem Aufflammen seiner Gefühle für die Austauschstudentin zu bröckeln. Nicht nur Maries Auslandssemester nähert sich dem Ende, sondern auch Liam hat nicht mehr lange Zeit, sich für den goldenen Käfig, oder den Freiflug für seine Schmetterlinge zu entscheiden. Doch will Marie sich ganz auf Liam einlassen, oder reizt sie nur die verbotene Affäre mit ihrem Professor? Ein Versprechen aus der Vergangenheit, die Sehnsucht nach dem ganz großen Glück und der Liebe, die alles verändern kann.

wunderbar !

— Nicolerubi
  • "Mein Anker. Mein Fixpunkt." ❤

Freiflug für die Schmetterlinge (Schmetterling-Reihe 2)

12. June 2017 um 21:26

Fantastisch!Ein traumhaftes Cover und eine fesselnde , emotionale Geschichte, mit viel Gefühl!Nach Alice und Ben, jetzt Maries Geschichte zu lesen, wow!Nicht nur der Verrat von Alice und Ben, nein auch das Schicksal lässt Marie in ein Gefühlschaos stolpern.Eine Ablenkung und Spaß, ohne Erwartungen und Versprechen.Doch es wird ihr Herz in Aufruhr und ihr Leben auf den Kopf stellen."Der Begriff der inneren Leere begann real zu werden, mich vollkommen einzunehmen.""Ich bin glücklich, wenn du mich wie einen Psychopathen an deinem Haar schnuppern lässt." ;-)Wunderbar geschrieben und Charaktere, die man nur ins Herz schließen kann.Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.