Cover des Buches Produktivität steigern: Effektiver, glücklicher, ganzheitlicher (ISBN: 9781976904516)
dieschmitts avatar
Rezension zu Produktivität steigern: Effektiver, glücklicher, ganzheitlicher von Paula Kons

Büchlein über Produktivität für Einsteiger

von dieschmitt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Büchlein über Produktivität für Einsteiger

dieschmitts avatar
dieschmittvor 6 Jahren

Zum Inhalt:

Ziele Erreichen, Produktivität steigern, den Alltag effektiv gestalten. Das Buch betrachtet diese Themen umfassend und von Beginn an. Tipps und Tricks.

Dieses kleine und feine Büchlein ist ein schöner Überblick und eine Einführung in dieses Thema, das besonders gut für Einsteiger geeignet ist. Die Autorin bietet einen guten Einblick und betrachtet ganzheitlich.

Wie findet man Ziele, wie legt man diese fest. Was gehört rundum dazu, von der Ernährung,

Das sind alles wichtige Themen, die hier für Menschen dargestellt sind, die sich noch nicht mit der Materie beschäftigt haben. Es geht um Themen der Ernährung, der Bewegung, Struktur finden, das Äußere das einen umgibt. Ich persönlich hätte mir Informationen gewünscht, die mehr in die Tiefe gehen, da mir genau diese Punkte nicht neu sind.

Der Schreibstil ist sehr gut lesbar, knackig und auf den Punkt kommend.

Fazit:

Büchlein über Produktivität für Einsteiger