Produktivität steigern: Effektiver, glücklicher, ganzheitlicher

von Paula Kons
Produktivität steigern: Effektiver, glücklicher, ganzheitlicher

Inhaltsangabe zu "Produktivität steigern: Effektiver, glücklicher, ganzheitlicher"

Möchtest du deine Produktivität mit kleinen Tricks enorm steigern? Möchtest du deinen Alltag effektiver gestalten um endlich deine Ziele zu erreichen? Optimiere deine Ernährung, deine Arbeitsstrukturen, deine Kommunikation, deine Denkweise und noch vieles mehr! In diesem Buch zeige ich dir, wie du dein Lebensziel herausfindest und produktiver darauf hinarbeitest - für mehr Erfüllung und Glück im Alltag!

ISBN:B0794HQ59G
Ausgabe:E-Buch Text