Paula Marshall Ballsaison

Inhaltsangabe zu „Ballsaison“ von Paula Marshall

1. Die waghalsige Herzogin: Diana, die atemberaubende Duchess of Medbourne, ist die Königin der Ballsaison – und die erste Frau, die Sir Neville Fortescue an Heirat denken lässt. Doch die wagemutige Schönheit weckt nicht nur sinnliche Sehnsüchte in ihm, sondern verwickelt ihn in einen pikanten Entführungsfall. Und ruft seine Lust am Abenteuer wach. Auch am Abenteuer Liebe? 2. Lady Lavinas Liebestraum: Verwirrende Gefühle! Zwei aufregende Gentlemen umwerben die junge Lady Lavinia: der geheimnisvolle Lord Wincote und der elegante Earl of Corringham. Wen der beiden sie liebt, hat sie in ihrer Unschuld noch nicht erkannt. Doch Lavinia spürt: Diese Saison in London wird die Entscheidung bringen. Mit jedem glanzvollen Ball, mit jedem Walzer wird ihr klarer, welchem Mann ihr Herz gehört …

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Fesseln der Auftakt der Trilogie rund um Harald

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

• ein Regency Roman

Ballsaison

MamiAusLiebe

20. June 2016 um 06:27

Hierbei handelt es sich um 2 Geschichten in einem Band.Worum es geht : 1. Diana, die atemberaubende Duchess of Medbourne, ist die Königin der Ballsaison - und die erste Frau, die Sir Neville Fortescue an Heirat denken lässt. Doch die wagemutige Schönheit weckt nicht nur sinnliche Sehnsüchte in ihm, sondern verwickelt ihn in einen pikanten Entführungsfall. Und ruft seine Lust am Abenteuer wach. Auch am Abenteuer Liebe?2.Verwirrende Gefühle! Zwei aufregende Gentlemen umwerben die junge Lady Lavinia: der geheimnisvolle Lord Wincote und der elegante Earl of Corringham. Wen der beiden sie liebt, hat sie in ihrer Unschuld noch nicht erkannt. Doch Lavinia spürt: Diese Saison in London wird die Entscheidung bringen. Mit jedem glanzvollen Ball, mit jedem Walzer wird ihr klarer, welchem Mann ihr Herz gehört.Cover : Lila Cover mit einem tanzender Pärchen.Meine Meinung : Sehr süße GGeschichten für ein kurzweiliges Lesevergnügen in Sachen Liebe. Mehr aber auch nicht. Bewertung : 3 Sterne - nicht schlecht geschrieben, aber auch nicht anspruchsvoll