Paula Marshall , Julia Byrne Historical Lords & Ladies Band 38

Inhaltsangabe zu „Historical Lords & Ladies Band 38“ von Paula Marshall

DAS TESTAMENT DES EARLS von MARSHALL, PAULA "Sie könnten ein Dach über dem Kopf haben … falls Sie meine Gattin werden." Eine innere Stimme in Cassie protestiert, als Lord Devereux mit diesen nüchternen Worten um ihre Hand anhält. Will sie wirklich eine Vernunftehe führen? Da Cassie mittellos ist, willigt sie notgedrungen ein. Doch als sie sich nach der Trauung näherkommen, wünscht sie sich nur noch eines: Dass aus Pflichtgefühl leidenschaftliche Liebe wird! SIE SOLLTEN HEIRATEN, MYLORD von BYRNE, JULIA Kein Zweifel: Die Lady, die sich dem Earl of Ravensdene in den Weg stellt, ist attraktiv - aber auch gefährlich! Denn erstens ist sie bewaffnet und zweitens ist das Funkeln ihrer bernsteinfarbenen Augen genau von der Art, die einen Mann zu Torheiten verleiten kann. Als Agent Wellingtons muss der Earl nun einen kühlen Kopf bewahren, denn die unberechenbare Schöne soll Verbindungen zu einem Verräter der Krone pflegen …

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele

Der Sommer der blauen Nächte