Paula Marshall , Julia Byrne Historical Lords & Ladies Band 38

Inhaltsangabe zu „Historical Lords & Ladies Band 38“ von Paula Marshall

DAS TESTAMENT DES EARLS von MARSHALL, PAULA "Sie könnten ein Dach über dem Kopf haben … falls Sie meine Gattin werden." Eine innere Stimme in Cassie protestiert, als Lord Devereux mit diesen nüchternen Worten um ihre Hand anhält. Will sie wirklich eine Vernunftehe führen? Da Cassie mittellos ist, willigt sie notgedrungen ein. Doch als sie sich nach der Trauung näherkommen, wünscht sie sich nur noch eines: Dass aus Pflichtgefühl leidenschaftliche Liebe wird! SIE SOLLTEN HEIRATEN, MYLORD von BYRNE, JULIA Kein Zweifel: Die Lady, die sich dem Earl of Ravensdene in den Weg stellt, ist attraktiv - aber auch gefährlich! Denn erstens ist sie bewaffnet und zweitens ist das Funkeln ihrer bernsteinfarbenen Augen genau von der Art, die einen Mann zu Torheiten verleiten kann. Als Agent Wellingtons muss der Earl nun einen kühlen Kopf bewahren, denn die unberechenbare Schöne soll Verbindungen zu einem Verräter der Krone pflegen …

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven