Paula Noronen Mission Meerschweinchen, Emilia und der beste Witz der Welt

Inhaltsangabe zu „Mission Meerschweinchen, Emilia und der beste Witz der Welt“ von Paula Noronen

Liebes Tagebuch,
ich bin jetzt ein Super-Meerschweinchen!

Emilia wünscht sich nichts sehnlicher als ein Meerschweinchen. Und endlich wird ihr Wunsch erfüllt! Nach dem ihr neues Meerschweinchen sie in den Finger zwickt, hat Emilia einen seltsamen Traum: Ein Riesenmeerschwein erzählt ihr, dass sie nur einen Schluck aus der Trinkflasche ihres Meerschweinchens nehmen muss, um sich selbst ein menschengroßes Meerschweinchen mit Superkräften zu verwandeln. Verrückt! Aber tatsächlich - Emilia wird zum Super-Meerschweinchen! Doch dadurch wird der ganz normale Schulalltag nicht etwa einfacher ...

Meerschweinchen, Superkräfte und eine lustig skurille Geschichte voller Witz und Charme...

— Buchraettin

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer