Paula Quinn Begehrt von einem Highlander

Inhaltsangabe zu „Begehrt von einem Highlander“ von Paula Quinn

Schottland 1685: Als durch den Rauch und die Flammen des brennenden Klosters ein berittener Krieger auf sie zuprescht, ist Lady Davina Montgomery sicher, dass dies ihr letzter Augenblick auf Erden ist. Doch statt eines englischen Angreifers taucht der Highlander Robert MacGregor vor ihr auf und trägt sie auf seinen starken Armen in Sicherheit. Mit dem Kloster auch ihrer Zuflucht beraubt, ist Robert plötzlich ihr einziger Verbündeter. Nur lassen seine verführerischen Blicke sie beinahe vergessen, dass ihr ein unbekannter Feind nach dem Leben trachtet ... Ein mitreißender Liebesroman vor der wildromantischen Kulisse der schottischen Highlands

Teils humorvoll, teils zu viel auf Geschichtliche Korrektheit bedacht.

— CatrionaMacLean

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Der Sympathisant