Paula Reed 50 Fashion Looks der 60er Jahre

Inhaltsangabe zu „50 Fashion Looks der 60er Jahre“ von Paula Reed

Von Petticoat bis Twiggy Fashion Looks, die Geschichte machten§Die 60er Jahre gelten als die Zeit, als die Mode alltagstauglich wurde. Ein Trend, der schon im Jahrzehnt zuvor seinen Anfang nahm, setzte sich dauerhaft fort. Mode ist nicht mehr nur etwas für die oberen Zehntausend , sondern wird bedingt durch Neuentwicklungen wie Polyester oder Spandex preiswert und jederzeit tragbar. Looks, die gerade noch auf Kinoleinwänden oder in aktuellen Magazinen bewundert worden waren, hingen kurz darauf schon an den Ständern der Modehausketten. Eine Traumwelt blieb die Mode dennoch Anita Ekbergs legendäres Bad mit Abendkleid im Trevi-Brunnen gehört bis heute zu den schönsten Mode-Illusionen aller Zeiten.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean