Paula Roe Der Kuss des Chefs

Inhaltsangabe zu „Der Kuss des Chefs“ von Paula Roe

Der Kuss am Donnerstag war heiß, aber der Mann leider ihr Chef! Emily weiß aus Erfahrung, was das nach sich ziehen kann, und kündigt. Prompt steht Zac Prescott vor ihrer Wohnungstür. Emily ist hin und her gerissen. Einerseits fühlt sie sich unwiderstehlich zu dem attraktiven Millionär hingezogen. Andererseits wird er sich doch nie im Leben ernsthaft in eine normale Frau wie sie verlieben! Zac hilft ihr zwar und lädt sie sogar nach Sydney ein. Aber er will ja doch bloß seine Sekretärin behalten! Oder sehnt er sich genauso sehr nach ihr wie sie sich nach ihm?

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut