Paula Roe Süße Lügen, heiße Küsse (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Süße Lügen, heiße Küsse (Baccara)“ von Paula Roe

Dieser Mann bedeutet Ärger! Trotzdem kann Beth den Blick nicht von ihm abwenden. Schon wie er ultrasexy und reichlich arrogant aus seinem teuren Wagen steigt, wie er die Sonnenbrille lässig ins Haar schiebt und das Haus mustert, verrät ihr alles, was sie wissen will! Ein Rechtsanwalt oder ein Banker? Ganz sicher ein von den Frauen verwöhnter Verführer! Mit klopfendem Herzen beobachtet sie, wie er näherkommt. Sie ahnt: Wenn sie ihm jetzt öffnet, wird nichts mehr so sein, wie es mal war. Er wird nicht eher ruhen, bis er ihr Geheimnis gelüftet hat …

Olga

RubyKairo