Drachenstaub

von Paula Roose
Drachenstaub

Inhaltsangabe zu "Drachenstaub"

Der Drache Tumaros ist tot und im Bärendorf Mühlenau ist Frieden eingekehrt. Niemand ahnt, dass die Bestie eine schreckliche Gefangene hatte und der Friede nur eine Atempause ist.
Bis ausgerechnet Bernhards Tochter Patrizia den Zaubergang im Drachenberg entdeckt und um Haaresbreite in die Fänge der Hexe gerät. Jetzt wissen die Dorfbewohner, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ein neuer Fluch über sie hereinbricht.
Einzig an Bernhard liegt es nun zu verhindern, dass sie erneut versklavt werden, denn in seinen Adern fließt Drachenblut. Es kann den Weg weisen, um das Unheil abzuwenden. Einmal mehr muss er sich seiner mühsam verdrängten Vergangenheit stellen - und die Zeit drängt!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.04.2018