Drachentau

von Paula Roose
Drachentau

HeleneEliss avatar

Sehr schöne Saga. Ich empfehle wärmstens für alle, die Fantasyfabeln lieben. :)

Inhaltsangabe zu "Drachentau"

"Hüte dich davor, einem Drachen in die Augen zu schauen. Er wird dich in seinen Bann ziehen, und du musst ihm folgen, wohin er dich ruft."
Rosa kennt die Warnung ihres Großvaters Jakob und weiß, welche Wunden der Drache in ihrem Bärendorf geschlagen hat. Aber ihre Welt ist in Ordnung und sie will Bodo heiraten, wenn Jakob endlich zustimmt. Doch dann sieht sie den Drachen Tumaros und ist von seiner Schönheit und Stärke fasziniert. Sie schweigt über ihre Gefühle, und als Jakob erkennt, dass der Drache es auf seine Enkelin abgesehen hat, ist es zu spät. Rosa blickt in Tumaros Augen und folgt seinem Ruf in die Drachenhöhle.
Rosa scheint verloren, aber Bodo will nicht aufhören, an ihre Rückkehr zu glauben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2018