Unter Wasser hört dich niemand schreien

von Paula Treick DeBoard
Unter Wasser hört dich niemand schreien

Positiv (30):
9Sunny8s avatar

Kein typischer Thriller, aber auf jeden Fall spannend! Desperate Housewives- Feeling!

Kritisch (3):
Ashimauss avatar

Die Autorin legt viele tolle Fährten, jedoch bekommt man dann doch leider nur eine 0815-Story mit einem 0815-Ende... Schade!

Inhaltsangabe zu "Unter Wasser hört dich niemand schreien"

Das Mädchen von nebenan liegt leblos im Pool. Und der glitzernde Schein des Villenviertels "The Palms" ist zerstört. Von Beginn an hat Liz sich dort wie eine Außenseiterin gefühlt. Nur ihrer Tochter Danielle und ihrem Mann zuliebe ist sie in diese wohlhabende Nachbarschaft gezogen. Danielle freundete sich schnell mit der gleichaltrigen Kelsey an. Bald schon ging das Mädchen bei der Familie ein und aus. Bis sie im Wasser treibt, und jeder einen Grund gehabt hätte sie hineinzustoßen - selbst Liz.

“In DeBoards neuestem Thriller trifft "Eine verhängnisvolle Affäre" auf "Desperate Housewives" ... Eine fesselnde Spannungsstory mit einem unvorhersehbaren Ende." - Booklist

"Von Beginn an düster und unheilvoll hat mich der Roman ehrfürchtig zurückgelassen. Das Buch zeigt, was für eine brillante Autorin Paula Treick DeBoard ist. Faszinierend" - New York Times-Bestsellerautorin Mary Kubica

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:11.09.2017