HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

“In DeBoards neuestem Thriller trifft "Eine verhängnisvolle Affäre" auf "Desperate Housewives" ... Eine fesselnde Spannungsstory mit einem unvorhersehbaren Ende." - Booklist

"Unter Wasser hört dich niemand schreien" von Paula Treick DeBoard

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 11.09.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Das Mädchen von nebenan liegt leblos im Pool. Und der glitzernde Schein des Villenviertels "The Palms" ist zerstört. Von Beginn an hat Liz sich dort wie eine Außenseiterin gefühlt. Nur ihrer Tochter Danielle und ihrem Mann zuliebe ist sie in diese wohlhabende Nachbarschaft gezogen. Danielle freundete sich schnell mit der gleichaltrigen Kelsey an. Bald schon ging das Mädchen bei der Familie ein und aus. Bis sie im Wasser treibt, und jeder einen Grund gehabt hätte sie hineinzustoßen - selbst Liz.

Du möchtest "Unter Wasser hört dich niemand schreien" von Paula Treick DeBoard lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Paula Treick DeBoard
Buch: Unter Wasser hört dich niemand schreien

connychaos

Alle Bewerbungen

Diesen Thriller möchte ich sehr gerne lesen. Auf Instagram habe davon schon einiges gesehen und deshalb steht er auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.

Rezension veröffentliche ich ger hier, auf Amazon und Bücher.de sowie auf HarperCollins

misery3103

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend und gerne wäre ich dabei, um zu erfahren, was wirklich mit Danielle passiert ist. Die Beschreibung eines Romans zwischen Eine verhängnisvolle Affäre und den Desperate Housewifes macht mich sehr neugierig. :-)

Kapitel 20 bis Kapitel 23
Beitrag einblenden

Danielle hat sich jetzt wieder mit Hannah angefreundet und hält sich von Kelsey fern.
Das Geschenk von Phil zu Weihnachten an Liz, insbesondere die Nachricht, fand ich total süß und lieb von ihm, aber sie reden immer noch nicht miteinander.
Und jetzt wissen wir, welches Haus dann nun brannte, eines der neuen wo alle einmal drinnen waren.
Danielle hatte sich 10 Minuten von zu Hause entfernt, was hat sie da wirklich gemacht, Liz erzählt sie, dass sie bei Hannah war?
Phil ist jetzt endlich auf neuer Jobsuche, nachdem ihm auch langsam nahegelegt wird, sich was anderes zu suchen, die reichen Bewohner fühlen sich nicht sicher genug und geben ihm indirekt die Schuld.
Danielle und Hannah haben also eine gefakete Seite erstellt, um Kelsey eins auszuwischen. Also diese Hannah hat ja ganz unerkannte Fähigkeiten. Ich frage mich was sie sonst noch alles kann oder woran sie beteiligt war?
An dem morgen als Phil wegfuhr zum Vorstellungsgespräch schluckte Kelsey Pillen und man erfährt ein wenig mehr was vor einem Jahr schon mal los war.
Da es Liz keine Ruhe lässt, nimmt sie sich Phil´s Handy und stellt weitere Nachforschungen an, sie findet nichts bis zum Schluss dass Foto auftaucht, was Phil von Kelsey gemacht hatte, als sie wieder mal unaufgefordert bei ihnen im Pool badete. Liz sieht rot, entscheidet für sich die Scheidung zu wollen und zerstört danach das Handy. Showdown!

Kapitel 24 bis Kapitel 28
Beitrag einblenden

Ich schließe mich im großen und ganzen der Mehrheit hier an. Mich hat das Buch wirklich von Beginn an bis zum Ende gefesselt. Gut man hätte auf einige Belanglosigkeiten verzichten können, aber sie schaden dem Buch auch nicht. Doch mit dem Ende so hätte ich nun wirklich nicht gerechnet und es dann auch noch so offen zu halten, es gibt doch noch so viele Fragen zu beantworten, hhmm, aber dennoch klasse Buch.

Auroria

Gesamteindruck/Rezension

Meine Rezension zum Buch. Ich bin leider nicht ganz überzeugt.

Gesamteindruck/Rezension

Danke für die Chance dieses Buch lesen zu dürfen. Anbei meine Rezi, auch für Lesejury, Thalia und dem Verlag selbst:

kabalida

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen konnte.
Hier meine Rezension:

Annafrieda

Gesamteindruck/Rezension

Ganz lieben Dank nochmal für das Buch. Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, regelmäßg an der Leserunde teilzunehmen. Jetzt habe ich das Buch jedoch gelesen und hier, bei amazon, Weltbild und harpercollins.de
eine Rezension geschrieben:

Ich fand das Buch durchgehend sehr spannend. Es hat mir gut gefallen!
Vielen Dank!

9Sunny8

Gesamteindruck/Rezension

Leider konnte ich das Buch aus persönlichen Gründen erst jetzt rezensieren. Tut mir Leid. Habe die Rezension auch auf HarperCollins veröffentlicht.
Es hat mir sehr gefallen und vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte