Paula Volsky Das weiße Tribunal

Inhaltsangabe zu „Das weiße Tribunal“ von Paula Volsky

Seit den Zauberischen Kriegen herrscht das Weiße Tribunal in Lis Folaze - und jeder, der Magie betreibt, ist dem Tode geweiht. Doch nach langen Jahren des Exils kehrt der junge Tradain zurück, um nach jenen zu suchen, die seine Familie auf dem Gewissen haben. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt