Paula Wall Wenn ich ein Mann wäre, würd' ich mich heiraten

Inhaltsangabe zu „Wenn ich ein Mann wäre, würd' ich mich heiraten“ von Paula Wall

§B§74 Kolumnen von Amerikas populärster Kolumnistin.§S§§Wenn P. S. Wall vom Leben redet, nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Respektlos und witzig sind ihre Kommentare über Liebe, Sex, Mütter, Haustiere, Harleys, die ganz wichtigen Dinge eben. Ein Bonmot jagt das nächste, wenn Wall und ihre Freundinnen den ganz alltäglichen Wahnsinn durchstehen: junge Liebhaber ("ich hab ein Paar Jeans, das älter ist"), Diäten, Scheidungen, Autokäufe, Kinder ("ich schlage vor, wir lassen sie im Kindergarten, bis sie alt genug zum Wählen sind"), Oben-ohne-Strände, Hausbesitzerfreuden ("wenn Gott englischen Rasen gewollt hätte, dann würde er ihn mähen"), etc. Neben Maxine, Rosie, Leila kommen außerdem zu Wort: Walls bessere Hälfte "Sweetie", Mom ("in zehn Zentimeter hohen Pfennigabsätzen, Capri-Hosen und hautengem Top") und eine Auswahl von Bekannten und Verwandten, unter anderem Tante May, deren lebensgroße Krippenszene im Garten nur von ihrem gehaltvollen Fruitcake übertroffen wird ("sie serviert ihn n icht in Scheiben, sondern in Prozenten"). §Liebenswert respektlose Kolumnen über das Leben zwischen Einkaufszentrum und Leichenbestatter von einer der populärsten amerikanischen Komikerinnen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3