Paule Flamenco Kurti

Inhaltsangabe zu „Kurti“ von Paule Flamenco

Ein verhasster Job, ständig pleite und ein langes Wochenende vor der Nase. Was liegt da näher, als kurzerhand der weltbeste Romanautor zu werden? Eben! Absolut gar nichts! Allerdings bringen ein brennheißer Laptop, zwei Katzen, heftige Kater, die Polizei, Durchfall, das Dschungelcamp, Schlaflosigkeit, eine Stumpenkerze mit Todesangst, die Hochzeit zweier Großstädte, eine schlecht filetierte Dorade, der neue Freund meiner Stieftochter und eine Zweifingerschreibtechnik mich und meinen Plan gehörig ins Wanken … "Das beste und lustigste Buch, das ich jemals nicht gelesen habe." Leo Leseratte - Straßenmusiker und jetzt um 50 Euro reicher

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Dann schlaf auch du