Pauliina Susi Das Fenster

Inhaltsangabe zu „Das Fenster“ von Pauliina Susi

Als Leia Laine zur Leiterin einer Beratungsstelle für sexsüchtige Männer ernannt wird, ahnt sie nicht, was auf sie zukommt. Nach einem Talkshowauftritt bricht ein landesweiter Shitstorm gegen sie los, der frischgebackene Justizminister bringt sich gegen sie in Stellung und auf ihren Online-Konten geschehen undurchschaubare Transaktionen. Was Leia nicht weiß: Ein Cyberkrimineller hat sich in ihre Konten gehackt und beginnt, ihr immer aggressiver nachzustellen – im Netz und im wirklichen Leben. Und während Leia noch glaubt, alles unter Kontrolle zu haben, verstrickt sich ihre Tochter Vivii online in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

Lesung mit Simon Jäger

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen