Pauline Aury UNBÄNDIGE LUST - 1. Teil

Inhaltsangabe zu „UNBÄNDIGE LUST - 1. Teil“ von Pauline Aury

Mitten auf der Pont Neuf, der Liebesbrücke von Paris, erhält die Journalistin Melina Mercurion den romantischen Heiratsantrag ihres Lebensgefährten und Traummannes Robert Kühn, einem erfolgreichen Anwalt. Ihr Glück könnte perfekt sein, wäre da nicht die unauslöschliche Erinnerung an den exzentrischen Fotokünstler André Donat. Während eines Rundgangs durch sein Atelier hatte er sie überwältigt und Dinge mit ihr getan, die sie nie zuvor erlebt hatte. Verzweifelt wehrt sich Melina gegen die lange verdrängte, unbändige Lust tief in ihr. Hin- und hergerissen zwischen Liebe, Treuegelöbnis und Wollust, versinkt Melina in einen Strudel schamloser Begierden… Die Autorin Pauline Aury ist das Pseudonym einer jungen Journalistin, die in Berlin und Paris lebt. Sie sieht sich als Schwester im Geiste der berühmten Autorin Anne Desclos, die unter dem Namen Dominique Aury als Literaturkritikerin und Übersetzerin publizierte. Unter dem Pseudonym Pauline Réage veröffentlichte sie 1954 die Geschichte der O, den wohl berühmtesten Roman über weibliche Unterwerfung. Der 2. Teil des Romans UNBÄNDIGE LUST erscheint im Januar 2014.

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Game of Hearts

Emma und Jamie, verschiedene Welten ein Gefühl

BookRoyal

Paper Princess

Ich habe die ersten drei Teile an einem Wochenende verschlungen. Unglaublich gut geschrieben, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues

channy273

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607

Scorched

Ein ganz gutes Buch für zwischendurch. Hat mir genauso gut gefallen, wie der vorherige Band.

Lesemaus19