Pauline Dohmen Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN

Inhaltsangabe zu „Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN“ von Pauline Dohmen

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Nähen mit Jersey – jetzt für alle Kinder von Größe 104 -164 cm. Perfekte Schnittmuster für alltagstaugliche Kinderkleidung – entwickelt von Bestsellerautorin Pauline Dohmen und ihrem Label klimperklein. Hosen, Shirts, Pullover und die passenden Accessoires aus dem Wohlfühl-Stoff Jersey können jetzt ganz einfach selbst genäht werden! So entstehen ganz individuelle, bequeme und robuste Outfits für aktive Kindertage in der Schule, beim Sport, beim Spielen und Entspannen. Nach den FOCUS-Bestsellertiteln "Nähen mit Jersey - kinderleicht!" und „Nähen mit Jersey – babyleicht!“ nun der Nachfolgetitel mit Modellen für alle Kinder. Auch in diesem Buch sind wieder alle Schnitte zuvor von unzähligen Testnäherinnen auf Herz und Nieren geprüft. Ein ausführlicher Grundanleitungsteil und viele Tricks und Spezialtipps zum Umgang mit Jersey machen das Nacharbeiten auch für Anfänger kinderleicht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt