Der Sohn des Pharao

Selkets avatar
Selket

Mir hat die dekadente erotische Besessenheit des Protagonisten gut gefallen. Andererseits enthält der Roman auch eine tiefere Dimension.

L
Lies-inger

Einfach eintauchen in das alte Ägypten. Interessante Geschichte inklusive einem Touch Mystery.

«Gedge hat sich selbst übertroffen: Ihr Gruselroman aus der Zeit Pharao Ramses' des Zweiten kann sich an Nervenkitzel mit jedem Psychothriller messen.» (Brigitte)
Der Arzt und Magier Khamwaset hat den Ruf eines hervorragenden Gelehrten. Er strebt danach, die legendenumwobene Schriftrolle des Gottes Thoth zu finden, von der es heißt, sie verleihe ihrem Besitzer die Macht, die Toten aufzuwecken und Unsterblichkeit zu erlangen. Als er dem Geheimnis auf die Spur kommt, ahnt er nicht, wie hoch der Preis für seine Entdeckung ist.
Ein großer Roman über das Geheimnis der Unsterblichkeit im alten Ägypten.

ISBN:9783644200326
Ausgabe:eBook (Download)