Pauline Gellert Backstreet Boys Inside

Inhaltsangabe zu „Backstreet Boys Inside“ von Pauline Gellert

Nach dem großen Erfolg ihres Buches "Backstreet Boys" legt Pauline Gellert rechtzeitig zum Tourneebeginn und zum Erscheinen der neuen CD das neue Buch über die beliebteste Boys-Band der Welt vor. Spannend und voller Insiderberichte und Hintergrundinformationen erzählt Pauline Gellert die Geschichte der Erfolgsgruppe und ihrer einzelnen Mitglieder von den Anfängen der Band bis heute - ein Muß für alle Backstreet-Boys-Fans.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen