Pauline Huth Microsoft Office Access 2003, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Microsoft Office Access 2003, m. CD-ROM“ von Pauline Huth

Wollten auch Sie schon lange die Möglichkeiten von Access 2003 nutzen, komplexe Datenbanken schnell erstellen, Formulare kreieren und Berichte gestalten - wussten aber nicht, wie Sie vorgehen sollen? Hier wird Ihnen einfach, klipp & klar erklärt, was Sie tun müssen, um sich in Access 2003 zu Recht zu finden. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, anschauliche Beispiele und Übungsfragen auf der CD helfen Ihnen dabei, schnell die ersten Erfolgserlebnisse zu erzielen. Sie interessieren sich nur für bestimmte Kapitel - kein Problem. Alle wichtigen Arbeitsschritte aus jedem Kapitel werden am Ende des Buches in Form von Quickhelps noch einmal erläutert. Wer es noch genauer wissen will, kann im Computer-Lexikon 2002 nachschlagen, das sich mit auf der CD befindet. Warum Access 2003 kompliziert erklären - es geht auch einfach, klipp & klar.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch