Pauline Oud Mein Enkelkind

Inhaltsangabe zu „Mein Enkelkind“ von Pauline Oud

Herzlichen Glückwunsch!Dein Enkelkind ist gerade geboren oder erblickt bald das Licht der Welt.In diesem Album kannst du alle besonderen Augenblicke und Meilensteine eures gemeinsamen Lebens festhalten: vom ersten Moment, da du erfahren hast, dass du ein Enkelkind bekommen wirst, bis zu seiner Zeit als Kleinkind.Dieses Buch bietet Raum für Aufzeichnungen über die Entwicklung und das Aufwachsen deines Enkelkindes, aber auch Platz für die Zeit, als du selbst deine Kinder erwartet und bekommen hast.Wie war es früher, ein Kind zu sein? Womit hast du selbst am liebsten gespielt?Hier kannst du alle Erinnerungen an diese Zeiten dokumentieren. Auf diese Weise bekommt dein Enkelkind später ein eindrucksvolles und kostbares Buch voller persönlicher Geschichten.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit