Mein EnkelkindErinnerungsalbum für Großeltern in wunderschöner Ausstattung - Das perfekte Geschenkbuch zur Geburt der Enkel

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Enkelkind ist gerade geboren oder erblickt bald das Licht der Welt. In diesem Album kannst du alle besonderen Augenblicke und Meilensteine
eures gemeinsamen Lebens festhalten: vom ersten Moment, da du erfahren hast, dass du ein Enkelkind bekommen wirst, bis zu seiner Zeit als Kleinkind.
Dieses Buch bietet Raum für Aufzeichnungen über die Entwicklung und das Aufwachsen deines Enkelkindes, aber auch Platz für die Zeit, als du selbst
deine Kinder erwartet und bekommen hast.
Wie war es früher, ein Kind zu sein? Womit hast du selbst am liebsten gespielt? Hier kannst du alle Erinnerungen an diese Zeiten dokumentieren.
Auf diese Weise bekommt dein Enkelkind später ein eindrucksvolles und kostbares Buch voller persönlicher Geschichten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:gondolino