Mit Lackschuhen und ohne Rock

von Pauline R Paul
Mit Lackschuhen und ohne Rock

Inhaltsangabe zu "Mit Lackschuhen und ohne Rock"

Meine kleine Lebensgeschichte beschreibt auf möglichst humorvolle Art, wie mein Leben mit Höhen und Tiefen zu bewältigen war und immer noch ist.
Eine Berg- und Talfahrt zwischen glücklichen Tagen und schmerzhaften Erfahrungen ließ mich meine rheumatische Erkrankung und alle anderen Ereignisse, die ich pechvogelartig anzog, am ganzen Körper spüren und lernfähig machen. Ein Lernprozess mit Erfahrungen, ständigen Einschränkungen, der Sicht für neue und wichtige Dinge, aber auch unangenehmen Konsequenzen und allem voran deren Akzeptanz ist längst nicht abgeschlossen und begleitet weiterhin mein Leben.

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:29.01.2010