Provinzgeschnatter

Provinzgeschnatter

Inhaltsangabe zu "Provinzgeschnatter"

Nein, es geht nicht um Strickmuster für Nierenwärmer und die Zubereitung von Schweinebauch. Auch nicht um schnucklige Schauspieler und skandalumwitterte Politiker. Oder um den Weltfrieden oder die Erderwärmung – ja, alles wichtig, Mädels! Das wissen wir.
Aber hier sind wir heute mal unter uns: Unsere Helden sind Prinzen oder Frösche, das Kind – in mir und dir. Die Doppelseelen, die uns bestimmen. Oder seltsame Wesen wie SIRI. Marder, die uns aufhalten. Männer, die Hosen kaufen müssen. Männer, die zum Friseur gehen. Männer, die sparsam sind oder sehr freizügig. Zum Glück haben wir Freundinnen. Eine beste Freundin. Wir leben große Gefühle und tiefe Sehnsüchte, begegnen Ängsten und dunklen Wolken. Vorbeirasenden Autos. Da ist Glück, dort erleben wir Magie und treffen den Kerl! Den einen! Lasst uns drüber schwatzen, Mädels.
Ganz provinziell versteht sich.

Verlag:Verlag Tasten & Typen
Erscheinungsdatum:27.02.2018