Leserpreis 2018

neobooks

Alle Bewerbungen

Wie ist es, wenn du dich das erste Mal in deinem Leben wirklich verliebst, aber schon verheiratet bist? Wie wunderschön ist es, wenn deine Gefühle erwidert werden und du vor Glück zerspringen möchtest? Aber was passiert, wenn du dann erfährst, dass du diese Liebe von einem völlig Fremden empfängst. Ein Fremder, der dagegen dich sehr gut kennt.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Zeis" von Pauline van Basten!

Klappentext
Als Freya sich das erste Mal in ihrem Leben wirklich verliebt, ist sie schon lange verheiratet und hat zwei Kinder. Und dann auch noch ausgerechnet in ihren Freund Ron. Von ihrer Kollegin erfährt sie, dass Ron ihr geheimnisvolle Nachrichten über das Handy schreiben will, und in diesem Glauben lässt sie sich auf dieses SMS Spiel mit ihm ein. Er gibt ihr dabei deutlich zu verstehen, dass er genauso empfindet wie sie und erweckt in ihr Gefühle, die sie bis dahin noch nicht kannte. Doch drei Monate später erfährt Freya, dass sie die ganze Zeit mit einem Fremden schrieb. Jemand der Ron und sie sehr gut zu kennen scheint, obwohl sie ihm beide noch nie begegnet sind. Monate der Angst, Unruhe und Wut beginnen und zerstören alles, was Ron und Freya je hatten. Doch 16 Jahre später kommt die ganze Wahrheit ans Licht, und Freya offenbart sich ein schauriges Spiel aus Liebe und Lüge.

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Pauline van Basten
Buch: Zeis

Alle Bewerbungen

Ich möchte in den lostopf springen weil es sich interessant anhört und mich neugierig gemacht hat. Nun möchte ich natürlich wissen wer dieser fremde ist.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich unheimlich spannend an und hat mich richtig neugierig gemacht, daher würde ich das Buch sehr gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

Kapitel 32 – 39
Beitrag einblenden

Nun ist ja doch noch so einiges passiert, wobei bemerkt auch sehr viel Zeit verstrichen ist. Freya hat für mich eine Wandlung hingelegt, ist geworden das hätte ich so nicht gedacht. Oh Nein! Marc hat mich jetzt aber wirklich mehr als enttäuscht, kann der nur an das eine denken? Also Taktvoll ist anders!
Nun taucht dieser Thomas auf, was mich wieder ein wenig verwirrt hat, trotzdem freue ich mich für Freya da es für sie gerade richtig gut läuft.

Kapitel 40 - Ende
Beitrag einblenden

Marc ist ein riesen Ar......ch, wie konnte er nur dieses Spiel mit ihr spielen? Man verstehe die Kerle einfach nicht.
Also doch, Ron liebt Freya und hat wahrscheinlich aus Angst und reinem Selbstschutz, mehr oder weniger Dicht gemacht und sich so gegeben. Ich glaube es wäre alles viel leichter gewesen, wenn er ehrlich zu sich und zu Freya gewesen wäre, es hätte ihnen viel erspart bleiben können. Am Ende aber scheint alles gut gegangen und Freya hat einen Mann an ihrer Seite, der sie Stärkt.

Kapitel 1 – 6

Hallo meine Liebe,

ich freue mich das du da bist. Dachte schon, dass die Runde vorbei ist.

Liebe Grüße Pauline

Kapitel 7 – 9

Kapitel 32 – 39
@Sturmhoehe88

Ja, es hat lange gedauert bis sie endlich rund lief :-) ich freue mich darauf, was du zum Ende sagst.

Deine Pauline

Kapitel 40 - Ende
@Sturmhoehe88

Ich danke dir :-) du hast es wirklich sehr schnell gelesen. Aber deine Beiträge haben mir gezeigt, dass du mittendrin warst, obwohl du Freya zuerst in die Klapse stecken wolltest. Sie dachte ja selber, dass sie dort hingehört :-)
Aber alles ging doch noch gut aus und sie bekam ihre Antworten.

Ich danke dir, dass du Zeis gelesen hast und hoffe, dass es dir ein wenig gefallen hat.

Liebe Grüße
Deine Pauline

Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke das ich an dieser Leserunde Teilnehmen durfte. Anbei die Links zu meinen Rezensionen. Auf Amazon ist sie derzeit noch in Prüfung.

Auf meinem Blog:

&