Paullina Simons Die Liebenden von Leningrad

Inhaltsangabe zu „Die Liebenden von Leningrad“ von Paullina Simons

An einem warmen Sommertag 1941 begegnet Tatiana dem jungen Offizier Alexander - der Liebe ihres Lebens. Heimlich treffen sie sich und träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Doch werden Tatiana und Alexander jemals ihre Gefühle offenbaren können? Denn Alexander verbirgt ein Geheimnis, das so lebensgefährlich ist wie der Krieg, der vor den Toren Leningrads auszubrechen droht.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks