Die Liebenden von Leningrad

von Paullina Simons
Die Liebenden von Leningrad

Positiv (212):
Andreayyys avatar

Es hatte durchaus Schwächen, aber ich habs seher gern gelesen und war traurig, als ich es durch hatte. Auf jeden Fall folgt der zweite Teil.

Kritisch (8):
Dornroeschens avatar

Zwar spannendes Kriegsdrama, aber mit zum Teil nervigen Charakteren und einer unglaubwürdigen Liebesgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Die Liebenden von Leningrad"

Ein mitreißender Roman vor der prachtvollen Kulisse der goldenen Paläste Leningrads. An einem warmen Sommertag 1941 begegnet Tatiana dem jungen Offizier Alexander, der Liebe ihres Lebens. Doch Alexander hütet ein Geheimnis, das so lebensgefährlich ist wie der Krieg, der vor den Toren Leningrads steht. Werden sie jemals ihre Gefühle füreinander zeigen können? "Doktor Schiwago" und "Vom Winde verweht" in einem Buch!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.12.2003