Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Cover des Buches Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte (ISBN: 9783257801507)

Inhaltsangabe zu "Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte"

Sie waren Jugendfreunde, ehe sie sich aus den Augen verloren. In Madrid treffen sie sich wieder: sie, eine angehende Richterin, die das Leben gelehrt hat, stark und vernünftig zu sein; er, Weltenbummler und sehr undogmatischer Seminarist, der vor seiner Ordination Pilar noch einmal wiedersehen will. Beide verbindet ihr Drang, aus ihrem sicheren Leben auszubrechen und ihre Träume zu wagen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:22.09.2007
Das aktuelle Buch ist am 24.04.2007 bei Diogenes erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:22.09.2007
    Das aktuelle Buch ist am 24.04.2007 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik