Der Alchimist

4,1 Sterne bei 1.547 Bewertungen

Cover des Buches Der Alchimist (ISBN: 9783257071559)

Positiv (1.186):
K
krissi2204
vor einem Monat

Dieses Buch ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Kritisch (126):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 7 Tagen

ist gar nicht meins

Alle 1.547 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Alchimist"

Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben? Santiago ist mutig genug, seinem Traum zu folgen. Er begibt sich auf eine Reise, die ihn über die Souks in Tanger bis nach Ägypten führt, er findet in der Stille der Wüste auch zu sich selbst und erkennt, dass das Leben Schätze bereithält, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:24.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1998 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:Diogenes