Paulo Coelho Der Wanderer und Unterwegs

Inhaltsangabe zu „Der Wanderer und Unterwegs“ von Paulo Coelho

"Der Wanderer" erzählt vom Wagnis der Liebe, von Angst und Mut, von der Macht der Gewohnheit und vom Risiko des eigenen Weges, von Moralisten und Doktrinären, von Schönheit, Wundern und verlorenen Söhnen.§§"Unterwegs" enthält Geschichten und Gedanken über die Kunst zu lieben und die noch größere Kunst, geliebt zu werden, über den Umgang mit Schwierigkeiten und mit der Einsamkeit sowie über das einfache Drauflosleben.§§Beide Hörbücher sind eine anregende Inspirationsquelle für all jene, die bewusst mit ihrem Leben umgehen wollen. Sie wurden jeweils mit der Goldenen Schallplatte prämiert.

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand