aba

Alle Bewerbungen

Bücher, die dein Leben verändern können

Wenn es Literaturwerke gibt, auf die diese Aussage perfekt trifft, dann sind es die Bücher von dem Brasilianischen Autor Paulo Coelho.
Weltweit werden seine Sätze, Aphorismen und Weisheiten zitiert, seine Bücher, die für zahllose Leser eine Inspirationsquelle sind, verkaufen sich in mehr als 150 Ländern. Er ist einer der meistgelesenen Autoren weltweit und viele seiner Leser behaupten, er hat ihr Leben verändert.
Diese Woche haben alle Fans von Coelho – und alle, die es noch werden wollen – im Rahmen unserer großen Coelho-Aktionswoche die Möglichkeit, eine exklusive Geschenk-Box mit ausgewählten Werken zu gewinnen.
Diese Gelegenheit dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Mehr zu Paulo Coelho
Geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt er heute mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere "Der Alchimist", "Veronika beschließt zu sterben", "Elf Minuten" und zuletzt "Untreue", sind Weltbestseller, wurden in 81 Sprachen übersetzt und erreichten eine bisherige Weltauflage von über 210 Millionen Exemplaren. Seine Reflexionen und die Themen seiner Bücher regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.

Zusammen mit Diogenes verlosen wir 3 x eine exklusive Geschenk-Box mit jeweils folgenden Titeln von Paulo Coelho:

"Der Alchimist"
"Brida"
"Elf Minuten"
"Die Hexe von Portobello"
"Auf dem Jakobsweg"
"Veronika beschließt zu sterben"

Und wenn ihr nicht genug von dem brasilianischen Autor haben könnt, verlosen wir zusätzlich 10 x den Coelho Wandkalender 2017 - Paulo Coelho für das ganze Jahr!

Was müsst ihr dafür tun? Einfach nur auf diese Frage antworten und euch über den "Jetzt bewerben-Button" bis zum 04.12. bewerben*:

Gibt es ein Buch von Paulo Coelho, das euch besonders tief berührt hat, oder von dem ihr sagen könnt, dass es euer Leben verändert kann? Was war so besonders an diesem Buch?
Falls ihr noch kein Buch von Coelho gelesen habt, erzählt bitte, welches seiner Bücher ihr unbedingt lesen möchtet und warum.

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche viel Glück!

Wer schon alle Werke Coelhos kennt und auf sein neuestes Buch gespannt ist, kann sich gerne für unsere Leserunde zu "Die Spionin" bewerben!

* Bitte beachtet auch unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.

Autor: Paulo Coelho
Bücher: Geschenk-Box,... und 1 weiteres Buch

Alle Bewerbungen

"Aleph" möchte ich gerne lesen, weil mich die Buchbeschreibung neugierig macht.

Vanessa_Noemi

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne das Buch der Alchimist von Paulo Coelho lesen, da es mir von so vielen Freundinnen und auch von Booktubern empfohlen wird und ich enorm gespannt darauf bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Paket gewinnen würde, da ich eigentlich gerne alle Werke von ihm lesen würde und seinen Schreibstil ausprobieren würde.

kalligraphin

@lieberlesen21

Nimm Veronika... 🤓

Arwen10

Plauderecke

Mein Gewinn, ein Kalender ist heute angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das LB Team ! Ich hatte mich nach der Mail erst auf die Box gefreut, bis mir eingefallen ist, dass es ja nicht für alle eine Box gibt, auch wenn das im Text steht (Ein Hinweis an die anderen Gewinner) Der Kalender hat zwölf tolle Aussagen mit Bild fürs nächste Jahr. Da kann das Jahr 2017 ja kommen ! Freu !!!

Michicorn

Plauderecke

Ich habe die tolle Box bekommen, ich bin so unfassbar glücklich! Vielen herzlichen Dank an Lovelybooks und Diogenes!!! Viel Spaß mit den Kalendern und mit den Buchboxen!!!

kalligraphin

Plauderecke

Vielen, vielen Dank für den tollen Kalender! (Der Postbote hat das Kunststück hinbekommen ihn neben zwei Buchsendungen in den Briefkasten 📪 zu stecken - und zwar ohne auch nur einem Umschlag eine Schramme zuzufügen! 🤓)

Er ist wirklich toll - für einen Zitatesammler wie mich ganz besonders.
Das Titelzitat passt schön als Motto für unsere bevorstehende Hochzeit (und die daran anschließende Ehe natürlich). 👰

Catherine Oertel

Plauderecke

Die Post war da und überreichte mir einen riesengroßen Umschlag. Vielen Dank für den wunderschönen Kalender, ich freue mich sehr darüber. :)

snekiiic

Plauderecke

Vielen lieben Dank für den tollen Kalender. Hab mich sehr gefreut als die Post ankam. Zwar wartete ich auch auf die Box, aber wie ich jetzt oben schon gelesen habe, gibt es entweder oder. In der Mail war das nicht so ganz klar.
Ich freue mich trotzdem riesig und wünsche allen anderen Gewinnern, viel Spaß mit dem Gewinn :)

Grossstadtkind

So ein toller Kalender...ich freue mich so dolle über den Gewinn (: Daaaanke :D