Handbuch des Kriegers des Lichts

von Paulo Coelho
Handbuch des Kriegers des Lichts

Inhaltsangabe zu "Handbuch des Kriegers des Lichts"

Ein Handbuch und spiritueller Wegweiser mit Coelhos eigenen Reflexionen und denjenigen seiner persönlichen Wegbegleiter, die - von Sun Tsu und Lao Tse über das ›I Ging‹, Gandhis Schriften und Herrigels ›Zen in der Kunst des Bogenschießens‹ bis zu chassidischen Meditationen, islamischen Weisheitsbüchern und christlichen Pilgerlegenden - uns Mut und Lust machen, jenseits der Alltagsverstrickungen unser Schicksal anzupacken, den eigenen Lebenstraum zu finden und beharrlich dafür zu kämpfen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:18.03.2008
Das aktuelle Buch ist am 25.04.2013 bei Sant Jordi Asociados erschienen.