Hippie

Hippie

Positiv (79):
Siri_quergetipptblog
vor 22 Tagen

Sehr autobiografisch, angenehm und unterhaltsam. "Die Moral von der Geschicht" bleibt mir jedoch leider ein Rätsel, das Ende kam zu abrupt.

Kritisch (13):
G
Gise
vor 6 Monaten

ich hab mich sehr schwer getan mit dieser Geschichte

Inhaltsangabe zu "Hippie"

Als der rebellische junge Paulo aus Brasilien und die Holländerin Karla sich in Amsterdam begegnen, trifft sie die Liebe wie ein Blitz. Sie beschließen, gemeinsam aufzubrechen und als Reisende auf dem Hippie-Trail Erfahrungen zu sammeln, nach eigenen Werten zu suchen und danach zu leben. Mit an Bord sind ihre Freunde Rahul, Ryan und Mirthe sowie die Musik, die damals die Welt aus den Angeln hob. Eine inspirierende Reise von Amsterdam nach Kathmandu, an Bord des ›Magic Bus‹. Geschrieben von Paulo Coelho, der uns an einem unbekannten, frühen Kapitel seines Lebens teilhaben lässt.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2018 bei Diogenes Verlag AG erschienen.