Paulo Coelho La sorcière de Portobello. Die Hexe von Portobello, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „La sorcière de Portobello. Die Hexe von Portobello, französische Ausgabe“ von Paulo Coelho

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ich bin kein Fan von historischen Romanen, aber dieses Buch hat mich absolut überzeugt. Wunderschönes Familienepos mit viel Herz

schokokaramell

Die Strandräuberin

<3 <3 <3

23GZamasu

Die Manufaktur der Düfte

Ein Buch was von der ersten bis zur letzten Seite fesselt

MissesFrosty

Das Jahrhundertversprechen

Zeigt sehr eindrucksvoll die Zwischenkriegszeit, die Verzweiflung und den Hass einzelner Menschen.

Bellis-Perennis

Die Muse von Wien

Ein ganz wunderbares Buch!!

TeleTabi1

Die Gabe des Himmels

Dieses Buch zeigt deutlich wie es im Mittelalter zuging, die Pest, die einzelnen Stände ... die Arbeit eines Medikus, Macht und Intrigen ...

HEIDIZ