Paulo Coelho Le démon et mademoiselle Prym. Der Dämon und Fräulein Prym, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Le démon et mademoiselle Prym. Der Dämon und Fräulein Prym, französische Ausgabe“ von Paulo Coelho

Ein Ort in den Pyrenäen, gespalten von Habgier, Feigheit und Angst. Ein Mann, der von den Dämonen seiner schmerzvollen Vergangenheit nicht loskommt. Eine junge Frau auf der Suche nach ihrem Glück. Sieben Tage, in denen das Gute und das Böse sich einen erbitterten Kampf liefern und in denen jeder für sich entscheiden muß, ob er bereit ist, für seinen Lebenstraum etwas zu riskieren und sich zu ändern.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis