Liebe

von Paulo Coelho
Liebe

schneckes avatar

Inhaltsangabe zu "Liebe"

Für alle Liebenden: das Geschenk zum Valentinstag. Nach dem überwältigenden Erfolg der Zitatensammlung ›Leben‹ mit über 100000 verkauften Exemplaren: ›Liebe‹, der neue inspirierende Begleiter durch den Alltag vom »Meister der Sinnsucher-Fabeln, Paulo Coelho« (›Der Spiegel‹, Hamburg).

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.01.2010

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Liebe" von Paulo Coelho

Herrlich. Man hat mit dem Lesen dieses Buches die Möglichkeit, sich etwa eine Stunde mit dem Wort "Liebe" auseinander zu setzen. Und dabei sprudeln die schönen Gesanken nur so aus einem heraus!

Catherine Oertels avatar
    Catherine Oertelvor 8 Jahren
    Rezension zu "Liebe" von Paulo Coelho

Anfang des Monats öffnete ich mein Email-Postfach und was fand ich da?

Dankeschön! Mein Herz hüpft vor Freude!

„Liebe – Gedanken aus seinen Büchern“ ist ein wunderschön Illustrierter Band mit Gedichten und Zitaten über die Liebe.
    Worte die berühren und zum Nachdenken anregen aber auch inspirieren und die Seele anrühren. Wunderschön verträumt und mit vielen Wahrheiten gespickt.
    Das Thema Liebe wird auch in den farbenfrohen Zeichnungen hervorragend umgesetzt. Auf jedem dieser kleinen Kunstwerke kann man viele verschiedene Liebessymbole entdecken.
    Ein Buch, welches nicht nur von der Liebe handelt, sondern auch mit sehr viel Liebe illustriert wurde.
    Fazit: Lebensweisheiten rund um das Thema Liebe. Schöner kann man es kaum in Szene setzen.
    Ich bedanke mich recht herzlich beim Diogenes Verlag und LovlyBooks!
    © Catherine Oertel

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Liebe" von Paulo Coelho

Dieses Buch beinhaltet nicht nur allerhand bezaubernde und tiefgründige Gedanken, es ist auch wunderschön anzusehen. Wer nicht alle Paulo Coelho Bücher lesen möchte und kann, der hat hier die Möglichkeit die Quintessenzen seiner Werke zu verschlingen. Es ist wie die Sammlung der Grundgedanken Paulo Coelhos, bevor er sich hinsetzt, um Geschichten drumrum zu schreiben.

verena83s avatar
    verena83vor 9 Jahren
    Rezension zu "Liebe" von Paulo Coelho

dieses kleine büchlein umfasst gedanken aus paulo coelhos büchern, die die LIEBE betreffen… es spricht dabei so viel wahrheit aus coelhos worten… so vieles davon kann man einfach perfekt nachempfinden, wenn man die liebe im eigenen leben erfahren hat und man wird dabei tief im herzen berührt

darüber hinaus ist es einfach ein tolles gefühl dieses büchlein in händen zu halten... die wundervolle gestaltung von cover und den einzelnen seiten lässt gar nichts anderes zu ;)

schneckes avatar
    schneckevor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Suerschönes Cover!!! Und der Inhalt....Coelho eben! Was Hinreißendes für die Seele...
    pinkydinkydous avatar
    pinkydinkydouvor 2 Monaten