Paulo Coelho Paulo Coelho - Kein Tag gleicht dem anderen

Inhaltsangabe zu „Paulo Coelho - Kein Tag gleicht dem anderen“ von Paulo Coelho

Kein Tag gleicht dem anderen Die faszinierende Welt des Paulo Coelho “Best of Coelho mit Musik“, so könnte das Konzept von Kein Tag gleicht dem anderen lauten. Doch diese außergewöhnliche CD bietet weit mehr. Ausnahmesprecher Sven Görtz erweckt auf Kein Tag gleicht dem anderen mit seiner unverwechselbaren Stimme die Worte Paulo Coelhos zum Leben. Dazu kommt die sensible, atmosphärische Musik von Martin Stock, mit der er Gedanken und kurze Geschichten des Bestsellerautors in kleine Filmszenen zum Hören verwandelt. Paulo Coelho sagte einmal: „Keine Waffe ist stärker als das Wort“, und er selbst wird als „Maler mit Worten“ bezeichnet. Das Zusammenspiel der Stimme von Sven Görtz und Martin Stocks Musik verleiht den Worten Coelhos eine neue Dimension. Seine engagierten Botschaften zu Lebenssinn und Lebenszielen, zu Liebe, Erfolg und vielem mehr erstrahlen in einem neuen Licht. Görtz & Stock präsentieren eine themenreiche und repräsentative Auswahl aus dem Gesamtwerk des brasilianischen Bestsellerautors (Der Alchimist, Der Jakobsweg), der mit über 150 Millionen verkaufter Bücher einer der erfolgreichsten Schriftsteller der Welt ist. Seine Werke erscheinen in 170 Ländern in über 80 Sprachen. Seit 2007 ist er Friedensbotschafter der Vereinten Nationen und laut „Forbes“ einer der einflussreichsten Menschen in den sozialen Netzwerken, mit heute 8,5 Millionen Anhängern bei Twitter und nahezu 12 Millionen Freunden bei Facebook. In seinen Romanen, Geschichten und Kolumnen kommt der 1947 in Rio de Janeiro geborene Coelho immer wieder auf zwei zentrale Themen zurück: die Verwirklichung unserer Träume! Und das Beschreiten unseres persönlichen Lebensweges! Mit Kein Tag gleicht dem anderen nehmen Sven Görtz und Martin Stock diese Ideen auf und erschaffen den Soundtrack zur Welt eines großen Schriftstellers und faszinierenden Menschen. Musik zum Fallenlassen - Gedanken zum Hören und Weiterdenken - Zeitlos inspirierend.

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

Zum Heulen komisch!

ameliesophie

Die Geschichte der getrennten Wege

MrsAmy

• Gedanken fließen lassen und einfach entspannen

Paulo Coelho - Kein Tag gleicht dem anderen
    I_love_books

I_love_books

10. November 2013 um 19:54

Der brasilianische Schriftsteller Paulo Coelho ist durch seine Meisterwerke wie “Der Alchmist” weltberühmt geworden. Seine Kurzgeschichten und Lebensweisheiten bereichern viele Leser Tag für Tag. “Kein Tag gleicht dem anderen” verbindet Coelho’s inspirierende Gedanken mit Melodien, die das Herz berühren. Mich hat dieses Hörbuch positiv bestärkt und total entspannt. Mein Fazit Berührende, tiefsinnige Texte und atemberaubende Melodien haben das Konzept “Best Of Coelho” meiner Meinung nach zum vollen Erfolg werden lassen.