Untreue

Untreue

Neue Leser-Meinungen

Positiv (4):
Flohs avatar

Ein Hörbuch über Liebe, Treue, Untreue und deren Folgen. Sehr nahe, schmerzlich und nachvollziehbar! TOP!

Kritisch (2):
MissTalchens avatar

Philosophische Monologe ohne Ende, blasse Figuren und ein komplett anderes Thema führten bei mir zwangsläufig zu Langeweile.

Inhaltsangabe zu "Untreue"

Linda versteht sich selbst nicht mehr. Müde und lustlos schleppt sie sich durch ihr Leben. Dabei hat sie vieles, was es zum Glücklichsein braucht: eine gesicherte Existenz, einen wunderbaren Ehemann, süße Kinder, einen spannenden Beruf. Doch sie spürt keine Begeisterung, und es fällt ihr immer schwerer, Fröhlichkeit vorzutäuschen. Sie beginnt von einem anderen Leben zu träumen. Durch die Begegnung mit einem alten Jugendfreund gerät Linda in einen Strudel der Leidenschaft, der sie alles riskieren und in die Abgründe ihrer Seele blicken lässt. Muss man manchmal untreu sein, um sich selbst wieder treu zu werden?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:23.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.04.2016 bei Diogenes erschienen.