Veronika beschließt zu sterben

von Paulo Coelho
4,0 Sterne bei3.026 Bewertungen
Cover des Buches Veronika beschließt zu sterben (ISBN: 9783257602654)

Positiv (2154):
Leo_liest
vor einem Monat

Eine interessante und wunderbare Geschichte über die Schönheit des Lebens und das Stückchen Verrücktheit in jedem von uns.

Kritisch (234):
B
Bookish
vor 3 Monaten

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Veronika wirkt am Ende einfach nur hedonistisch. Da gibt es Geschichten mit deutlich mehr Tiefgang.

Alle 3.026 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Veronika beschließt zu sterben"

Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Ein wunderbares Buch über die Prise ›Verrücktheit‹, die es braucht, um den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen, und eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:22.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.12.2009 bei Diogenes erschienen.

• 5 Sterne1.140
  • 4 Sterne1.014